Tätigkeit | bildebene
1819
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1819,bridge-core-1.0.6,none,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Arbeitstisch

Was ich mache…

 

ich arbeite als freischaffender Illustrator. Wie das Portfolio zeigt, kann ich nach über zehn Jahren Tätigkeit, auf eine Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte verweisen.
Zu den Kunden gehören Einzelpersonen, Vereine wie auch Institutionen und meine Arbeit kommt in verschiedenen Anwendungen daher. Mir ist die akkurate Vermittlung von Inhalten in ansprechend gestalteten Bildern ein zentrales Anliegen. Eine breite Palette von gestalterischen Methoden erlaubt es mir auf verschiedene Wünsche und Begebenheiten einzugehen. Ich freue mich über Ihre Anfrage!

 

 

 

 

Meine Kunden…

 

Archäologie Denkmalpflege Luzern
Archäologie Baselland
Archäologie Stadt Zürich
Archäologischer Dienst Graubünden
Archäologie Aargau

Archäologischer Dienst des Kantons Bern

Historisches Museum Basel

Historisches Museum Frankfurt

Vindonissa Museum Brugg

Schloss Kyburg
Schlossmuseum Spiez

Rathausmuseum Sempach
Verein Pro Vorburg

imRaum
, Baden
groenlandbasel

Neeser&Müller
, Basel

error: Content is protected !!